bing-media

E-Commerce, Online-Marketing, CMS, Branchen-Lösungen, Sozial-Media

Patentlösungen gibt es nicht. Sprechen wir miteinander über Ihre Situation.

  • Branchenlösung

    Spezielle Branchen brauchen eigene Lösungen. Keine 0815 Fertiggerichte!

  • E-Commerce

    Wo kaufen Sie gerne ein? Ist Ihr Onlineshop noch zeitgemäß? Was kann man zur Umsatzsteigerung tun?

  • CMS

    Modernes Content Management System bedeutet einfache Pflege und Organisation der responsiv gestalteten Inhalte.

  • Onlinemarketing

    Kommunzieren Sie im Netz! Blog, SozialMedia, E-Mail, Foren, YouTube. Oder wie kommt Traffic auf meine Seite.

  • Webdesign

    Heute gibt es eine Vielzahl von Bildschirmauflösungen. Vom kleinsten Smartfone bis zu riesigen Monitoren.

Lösungen
SEO heute

Suchmaschinen optimierung

Es gab Zeiten, da wurde Suchmaschinenoptimierung als das Allheilmittel angesehen. Die Vorherrschaft von Google lies alle Aktivitäten in diese Richtung gehen.  Dann kam das Panda-Update von Google und Seiten die vorher unter den ersten 10 Suchergebnissen zu finden waren, stehen jetzt auf Seite 100+.

Es kann ganz schön gefährlich sein, sich allein mit Suchmaschinenoptimierung zu befassen. Doch die Entwicklung hin zur Nutzung von mehreren Kommunikationskanälen lässt die Bedeutung von SEO sinken.

Onlinemarketing

Marketing im Netz

Marketing im Netz heißt vor allem kommunizieren. Die Zahl der verfügbaren Web-Kanäle hat sich stark erhöht. Nutzen Sie E-Mailings, Websites, Blogs, Videos, Twitter, SozialMedia, Foren? Wie geht man mit den Möglichkeiten um und bewahrt man sich eine einheitliche Kommunikation, um Wirkung und Glaubwürdigkeit zu entfalten.  Da hier der Aufwand hoch ist, muss die redaktionelle Pflege effektiv organisiert werden.

Eine Lösung ist Outsourcing. Gerade bei den unterschiedlichen Arten der einzelnen Kanälen, ist Fachwissen über die verwendeten Technologien erforderlich.
Die Qualität von z.B. Blogeinträgen lässt oft zu Wünschen übrig.

Affiliate-Marketing

Beim Affiliate-Marketing nutzt der Marketing-Betreiber eine Vielzahl von Partnern (engl. Affiliates), um seine Dienstleistung oder sein Produkt zu vermarkten. Vorteil ist die Verteilung des Marketing-Aufwandes auf mehrere Partner, die nur für Erfolg vergütet werden. Es gibt verschiedene Vergütungsversionen:

  1. Pay per Lead: für die Generierung eines Kundenkontaktes (z. B. Eintragen in einen Newsletter-Verteiler oder Bestellung eines Kataloges)
  2. Pay per Click: für jeden Klick auf ein auf der Website oder in der E-Mail des Affiliates angegebenen Links oder Banners.
  3. Pay per Sale: für jeden Verkauf, der über die Werbemaßnahme des Affiliates zustande kommt, wird ein Festbetrag oder eine prozentuale Beteiligung am Verkaufspreis vergütet

siehe auch Opens external link in new windowwikipedia

Anfrage

Onlinemarketing für Ihre Firma

Nutzen sie unser Angebot der unverbindlichen kostenfreien Erstberatung.

Tel. 03691/ 88 44 70

E-Mail: Opens window for sending emailanfrage(at)bingmedia.de

  • 1999 - 2017 Copyright by bingmedia. | Impressum